Alle guten Dinge sind drei! Am heutigen Samstag geht die große Pre-Opening-Party im R1 in den Tanzenden Türmen weiter. Für euch ist Jan Stahl am Mikro, der, wenn er nicht den Hörern von RADIO Reeperbahn einheizt, bei „Tide Stahlhart“ seit gefühlten 100 Jahren regelmäßig macht, was er will. Der Wirt des R1 lässt sich nicht lumpen und verzichtet anlässlich des Reeperbahn Festivals komplett auf den Eintritt – der Gerstensaft wird zudem für Pre-Opening-Preise kredenzt. Beste Voraussetzungen also für einen perfekten Abend. Eine Gelegenheit, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet, auch wenn ihr gerade nicht in Hamburg seid – schaltet einfach den RADIO Reeperbahn Livestream ein!
Reeperbahn Festival: Sehen und gesehen werden
Sehen und gesehen werden, Musik und Party, das Reeperbahn Festival geht heute auch in den dritten und letzten Tag. Dass die ersten beiden Tage bereits ihre Spuren hinterlassen haben, sieht man so manchem Festival-Gänger und auch den Musikern an, wenn sie hier an unserem Studio vorbeigehen oder sich ein kühles Blondes im R1 genehmigen – aber was ein richtiger Musiker ist, der lässt sich auch vom Hangover vom Vortag nicht vom Feiern abhalten.
An Höhepunkten mangelt es dem Abend wahrlich nicht. So treten beispielsweise The Jon Spencer Blues Explosion und Olli Schulz in der Freiheit 36 auf, in den DOCKS stehen u.a. Beech, Joshua Radin und als krönender Abschluss Cro auf dem Programm. Und im Molotow feiert man in bester Molotow-Manier mit Last Dinosaurs, Turbowolf, Peace und King Charles!
RADIO Reeperbahn, für euch, mit euch
Aber was wäre RADIO Reeperbahn ohne die Fans von RADIO Reeperbahn – nichts! Deshalb würden wir uns auch am dritten Tag freuen, wenn ihr hier vorbeischaut, damit wir euch ins Radio bringen. Falls ihr euch jetzt noch fragt, wie ihr uns findet: Wir sind das erste (und das letzte), was man sieht, wenn man von der U-Bahn-Station “St. Pauli” auf die Reeperbahn geht. Ganz unten in den Tanzenden Türmen, Reeperbahn 1, eine Adresse, die man sich merken kann. Und falls ihr gerade nicht in Hamburg seid, dann ruft doch einfach an – oder schreibt uns auf der RADIO Reeperbahn-Facebookseite!